In den Frühlingsferien hatten meine Familie und ich einen kleinen Trip unternommen. Zuerst fuhren wir nach Günzburg ins Legoland.

Weiter fuhren wir in die Hauptstadt von Tschechien: Prag! Wir kamen am Abend an und unser Hotel war in der Nähe vom Zentrum. So konnten wir Prag zu Fuss erkundigen. Die Stadt war sehr schön und wir konnten alle Sehenswürdigkeiten besichtigen, die wir aufgeschrieben hatten.


Nach zwei Nächten fuhren wir weiter bis nach Wien. Wien war mein Favorit und dort würde ich sehr gerne nochmal hingehen. Wir hatten es uns gemütlich gemacht und zahlten für den BIG BUS, der uns in Wien umher fuhr. Mit Kopfhörern konnte man in verschieden Sprachen hören, was die Person uns in den Kopfhörern zu den Sehenswürdigkeiten, an denen wir gleichzeitig vorbei fuhren, sagte. Also wir nahmen den Bus und wir stiegen dementsprechend bei den Sehenswürdigkeiten aus, die wir besichtigen wollten.


Zum Abschluss fuhren wir noch nach Bratislava, die Hauptstadt von der Slowakei. Wir besuchten ein paar wenige Sehenswürdigkeiten und am Schluss besuchten wir noch einen Laden, der mit Zimmern ausgestattet war, die je eine verschiedene Art von optischer Täuschung aufweisten.


Im ganzen hat es mir sehr gefallen und ich würde so etwas nur gerne weiterempfehlen 🙂