Yoyo your birthday-bestie,
Wieso ÖV fahren wenn man laufen kann? Ganz einfach; man fühlt sich nicht bereits um 12Uhr als wäre man einen Marathon gerannt.
Obwohl ich mich nach einem entzückenden 40min-Spaziergang bereits nach meinem Bett sehnte, schlenderten die Gang und ich über den nur heute stattfindenden Flomarkt. Zu meinem Glück habe ich diese Aktivität durchgezogen, da ich diese krasse Perlenkette und ein Album von Chopin abgestaubt habe. Eigentlich wollte ich auch dieses Ninja-Schwert mitnehmen aber anscheinend wäre das illegal gewesen…

Auf jeden Fall haben die Gang und ich uns nachher zum „Jardin de Crêpe“ aufgemacht um dort die wohl besten Crêpes aller Zeiten zu essen. Die Leute dort waren zwar unheimlich höflich, aber das machte sie auch nicht gerade schneller. Als wir dann unseren dritten Zug verpasst hatten, zahlten wir unser Essen und rannten (also wirklich, wir rannten so Usain Bolt mässig; wir sind so gerannt dass meine Fersen aufgeplatzt sind), auf irgendein Tram, das wir trotzdem verpassten.

Irgendwann fanden wir aber das richtige Tram, und waren nun – unaufhaltsam – auf dem Weg zum Velovermieter. Und als auch jeder auf dem Klo war und das Velo richtig eingestellt hatte, konnten wir vor lauter Vorfreude den Berg hinunter sausen. Endlich konnten wir eine wunderschöne und beruhigende Velotour geniessen.
Naja..eigentlich fuhren wir gerade mal 5min als uns ein alter Strassen-aufräum-Bediensteter freundlich darauf hinwies wie lebensmüde wir doch seien, da wir nicht auf dem Veloweg sondern mitten auf der Strasse fuhren. Nach weiteren 5min hatten wir bereits ein Schutzblech verloren und waren in einer Sackgasse gelandet. Frisch und fröhlich radelten wir also in unseren letzten 5min den Steilhang wieder hinauf und fuhren wieder zurück nach Zentral-Genf, diesesmal in den Luna-Park.

Wir hatten gerade zwei Bahnen bezwungen, und eigentlich das Gefühl, das Schlimmste überstanden zu haben, aber wir haben die Rechnung natürlich ohne unsere kleine Blondine gemacht. Voller Tatendrang hüpften sie und ich also in den nächsten Bus, um eine Platte abzuholen, die sie beim Veloverleih vergessen hatten, während die anderen ins Hotel zurück kehrten.
Sie spendierte mir zwar Schokolade, aber Zeit ist Geld. Als wir dann in jede mögliche Himmelsrichtung gefahren waren, schafften wir es auch noch ins Hotel zu gelangen und wollten nur noch schlafen gehen.

Naja..also eigentlich fingen wir direkt an zu bloggen und mussten uns noch ein Abendessen hinunterschlingen, um noch ein mal in den Luna Park zu fahren. Ich wollte also gerade abräumen und verschwinden, als die zwei Kuchen reinbringen. Kennt ihr diesen Moment wenn alle für dich singen? Leider gibt es in Genf keine Klippen. Trotzdem, Grüsse gehen raus an Delia xoxo.
Die Krönung des Abends war, die um sich selbst UND nach vorne und hinten drehende Schaukel. Immer dann, wenn wir den Höhepunkt erreichten und wieder nach unten rauschten, dachte ich, wir wären kurz davor Valeria zu verlieren(im ernst das war so scary, sie sah so aus als würde ihr Geist ihren Körper verlassen und schnell zu McDonalds gehen).
Wir gingen noch Zuckerwatte essen und Gewehr schiessen, wobei wir Gilbert gewannen (Gilbert ist ein Squishyball mit Tentakeln und einem pinkem Bauch. Er ist wunderschön). Vor dem schlafen-gehen spielten wir noch chaotische Runde Werwölfeln. Geburtstagsprivileg ist aber nice, 10/10 würde ich wieder machen.

Wenn die erste Season mit deiner Geburt begonnen hat, dann beginnt mit deinem 15. Gebi die 16. Staffel, oder?
LikeLike